Montag, 10. August 2009

Goa!


Wie schon uebrall angepriesen, ist die Zugfahrt nach Goa ein Traum und auf jedenfall ein Muss, 10 Std durch Schungelwaelder, unterbrochen vom Chai-Coffee schreienden Zugpersonal. Vom Bahn haben wir uns von einer Rikscha nach Baga fahren lassen, was ein guter Tipp von Sandy war. Momentan ist zwar alles andere als Hochsaison, dafuer aber ein ganzes Stuek mehr Ruhe. Erstaund hat uns der enorme Gegensatz zum sehr lauten und dreckigen Bombai. wir schlafen nun die dritte Nacht in Franks Guest House und haben bisher sogar mehr gesehen als nur Strand. Auf einem Motorroller haben wir uns in den letzten Tagen ein paar Tempel, Gewuertzgaerten und Elefanten angesehen. Abends ist hier trotz der wenigen Touristen der ein oder andere Karaoke Abend, der sich auch mit ein bischen deutscher Hilfe in eine Limbo Party verwandeln laesst. Goa ist halt nicht wirklich representativ fuer Indien und so freuen wir uns demnaechst neue Teile des wunderschoenen Landes zu erkunden und euch davon zu berichten.


1 Kommentar:

  1. Hallo sweetys,
    ich bin glücklich das alles bisher so toll
    geklappt hat.Ihr seht ein bischen matt aus,
    aber das gibt sich, wenn ihr euch an das Klima gewöhnt habt .Auf jeden fall beneide ich euch für diese spannenden Erlebnisse.Ich finde auch diese Kommunikation super (fast besser als telefonieren)2-3 mal tägl.schaue ich in den Blog,sehr spannend.Also bis bald
    liebe Grüße von Mama,Bini

    AntwortenLöschen