Dienstag, 4. August 2009

van Helsinki




Sind nun erstmal in Helsinki angekommen und haben 4 Std Aufenthalt. Den nutzen wir selbstverständlich fuer wellness und Entspannung, in der fuer uns vorgesehenen Aufenthaltshalle ;) Den Humor noch nicht verloren suchen wir nun seit 2 Std vergeblich einen/zwei Flachmänner, Mann könnte doch meinen, wo es Alkohol gibt, nämlich zu hauf im duty-free shop, gibt es sowas auch. Sry Detlef wir kommen an den Stoff nicht ran, um uns clean zu halten(wenigstens im Magen, wie du es uns vorgeschlagen hast). Die Suche wird wohl in Dehli weitergehen, zumahl wir dort auch wieder 4 Std Aufenthalt haben und es ja eh erst in Indien mit dem Essen problematisch wird. Was gibt es sonst noch zu berichten...!? Wir haben uns nun auch eine erste grobe Route aus dem Lonelyplanet gesogen. Es wird von Mumbai erst mit dem Zug nach Goa gehen, dort solls tolle Motorräder geben ;) und von dort nach Kochi Kerala da es von dort einen Transfer nach Lakshadweep gibt:
Das ist jedenfalls erstmal der erste Routenplan.
Gibt es Ratschläge oder Vorschläge lasst sie uns wissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen