Sonntag, 29. August 2010

Bald geht es wieder los!!!

Neue Besetzug, aber altes Reiseziel: Indien 2.0!
Am Mittwoch geht es wieder los mit David dem Riesen, Drea die Kniespezialistin, Tobi dem Techniker (stößt erst am 09.09. in Jaipur zum Team India), Julia die Frau vom Fernsehen (verlässt uns am 15.09 leider wieder) und Julian der...(keine Ahnung schreib den Text selbst, ich kann mich selbst schlecht einschätzen, aber Drea schlägt der Indien Erfahrene vor... egal!). Team India stehen große Abenteuer bevor, aber sie werden sie gemeinsam meistern, wohlbehalten in die Heimat zurückkehren um sich anschließend als Helden feiern zu lassen. Großes steht bevor!!!
An dieser Stelle möchte ich allerdings noch zwei traurige Meldung verlauten lassen: Anne die Köchin kann Team India leider nicht begleiten, mächtige Kräfte haben sie daran gehindert. 
Nic der Starke, den ihr bereits aus der voherigen Episode kennt, wird ebenflls nicht bei uns sein. Er hat es vorgezogen dieses Jahr nicht Team India zu unterstützen sondern eine Woche auf Mallorca mit seiner Freundin zu verbringen... naja! Beide sind ein schwerer Verlust für die Gruppe ganz besonders Anne die Köchin wird David dem Riesen fehlen. Ich (Julian der...) empfinde einen besonders starken Verlust in der Entscheidung von Nic dem Starken seiner Freundin auf Mallorca zu fröhnen und mich zu vergessen! Ich bin zutiefst gekränkt! Bitte legt eine Minute des Schweigens für die Beiden ein um unser Trauer willen!
Doch zurück zu Team India! Erster Zielort wird Delhi sein, dort werden die Helden am vierten Tage der Woche zu Sonnenaufgang den Flughafen der Stadt erreichen. Bis dahin ....     

Kommentare:

  1. Moin ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr seid gut angekommen in Delhi bei ungefähr 20°C mehr als im trüben Deutschland.Juli,ich muss dir dringend was sagen. Hab deine Post durchgesehen. Schreib mir bitte kurz deine Email-Adresse (nicht die stud)...Trotzdem freut euch auf das, was vor euch liegt, genießt jede Sekunde dieses Abenteuers, ihr werdet jetzt schon vermisst...LG die Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    danke für den Anruf,ich freue mich das es euch
    gut geht.
    Wo seit ihr denn so momentan und wie gefällt euch Indien, kommt ihr mit allem gut klar?Ich bin schon sehr gespannt auf eure Reiseberichte und Bilder (wäre toll)... würde mein Arbeitsleben im kühlen Berlin etwas auf
    heitern.Also bis bald.Liebe Grüße Mama,Sabine

    AntwortenLöschen