Mittwoch, 29. September 2010

Die Fotos - jetzt doch!!!

Der Ausblick auf das Himalaya Gebirge aus Darjeeling.

Drea und Tobi als Shootingstars auf einem Aussichtspunkt!

Sikkim!!!

Unser Guide Pem auf der 3 taegigen Tour durch Nord-Sikkim hat sichtlich Spass an seinem Job.

Auf den Strassen von Sikkim braucht man BROs!

Team India beim trinken von Tomba, einem traditionellem alkoholisches Getraenk das groesstenteils aus fermentierter Hirse besteht und immer wieder mit Wasser aufgegossen wird. Garantiert ohne Kopfschmerzen und lecker!

Die Aussicht aus dem Guest House in dem wir auf der Nord-Sikkim Tour geschlafen haben!

Auf ca. 4500m schleppt sich Team India nach Luft schnappend durch die unglaublich schoene Natur.

Die Berge Nord Sikkims verschleiert in Wolken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich habe die Fotos und den Reisebericht sehr genossen , vielen Dank.
    Meine Sehnsucht dort hin zu reisen wird immer größer !Auch Tomba ist nicht zu verachten,ach
    hätte ich "Diesen" gestern abend getrunken.Aus diesem Grunde beende ich jetzt mein Kommentar und wünsche euch eine wunderbare Zeit.
    Bis bald
    Mama und Sabine

    AntwortenLöschen