Freitag, 24. September 2010

Gruesse aus der hintersten Ecke Indiens!!!

Team India gruesst wiedereinmal alle Leserinnen und Leser des Blogs! Wir befinden uns gerade in Gangtok der Hauptstadt von Sikkim hochoben in den Bergen. Da eine Nachfrage an weiteren Fotos besteht versuchen wir diesem Anliegen schnellstmoeglich nach zu kommen und werden wahrscheinlich je nach Internetverbindung bis heute Abend neue Fotos veroeffentlichen.
Team India ist vorgestern Abend mit einem Jeep in Gangtok eingetroffen. Gangtok selbst hat nur noch sehr wenig mit Indien zu tun, die sehr stark nepalesisch und tibetanisch gepraegte Stadt liegt mitten in den auslaeufern des Himalaya und ist ein wunderschoener Ort um sich zu entspannen. Nach einer gestrigen sight seeing tour wird Team India Morgen mit einem Jeep in den Norden Sikkims vordringen und eine dreitaegige Tour bis auf 4300 m wagen um dort in heissen Quellen zu baden. Wir sind gespannt!

Weitere Updates folgen heute Abend, bis dahin...

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Hier ist jonas und die familie von tobi.
    Wir grüßen euch alle und hoffen das ihr noch viel spannendes erlebt.da bin ich mir sicher.
    Also viele grüße aus berlin und mama würde am liebsten nächstes mal mitkommen.:-P
    und wir alle hoffen noch auf schöne fotos

    AntwortenLöschen