Freitag, 10. September 2010

Jaipur- Die pinke Stadt!

Gruesse aus Jaipur! Wir sind alle wohlbehalten in Jaipur eingetroffen, auch Tobi der Techniker. Nachdem Julia und Drea ihre Krankheiten groesstenteils ueberstanden haben liegt nun David mit Fieber im Bett, aber wir sind zuversichtlich, dass es ihm heute wieder besser geht. Ansonsten muss man sagen, dass Jaipur eher eine roetlich braune als eine pinke Stadt ist. Wir waren gestern mehrere Sehenswuerdigkeiten besuchen und haben uns in das grosse getuemmel der der Basare begeben. Heute werden wir den Affentempel besuchen, wo uns etwa 5000 Makaken erwarten...wir sind gespannt! Morgen reisen wir weiter nach Agra um das Taj Mahal zu bestaunen. Bis dahin...

Kommentare:

  1. Hallo ihr Abenteurer.
    Hier is Jonas der Bruder Von Tobi dem Techniker. Ich hoffe ihr werdet alle wieder gesund(David.Drea,Julia)Und ich hoffe ihr habt sehr viel spaß noch in Indien.Schöne Grüße von Jonas und Familie an alle. Und Tobi steck dich nicht auch noch an.:-))

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tobi bitte melde dich bei uns, es geht um Peter.

    AntwortenLöschen